Jugendreisen

Survival-Academy

(8 - 15 Jahre)

Mit neuem Konzept startet die Survival-Academy für
alle Outdoor-Fans von 8 – 15 Jahren. In (fast) allen
Ferienwochen steht die perfekte Outdoor-Arena rund
um die Jugendherberge nun den Abenteurern zur
Verfügung.

Simmerath-Rurberg / Eifel

Nature Discovery – Camp

(9 - 13 Jahre)

Stallgeruch schnuppern, Fell striegeln, Hufe auskratzen, Mähne und Schweif kämmen, satteln, trensen und los geht’s!

Wipperfürth

Die Wildnis – Scouts

(9 - 13 Jahre)

Willkommen im Urwald von morgen: dem Nationalpark Eifel! Stellt euch 15.000 Fußballfelder vor in denen mehr als 1000 gefährdete Tier- und Pflanzenarten seit 20 Jahren tun und lassen können was sie wollen.

Gemünd Vogelsang

Weitläufiger langer Sandstrand, viele Wassersportangebote und endlose Strandpromenaden zwischen den Dünen. Klingt nach einem unvergesslichen Urlaub im Süden? Unvergesslicher Urlaub stimmt! Aber in den Süden musst du dafür nicht unbedingt fahren, denn die deutsche Ostsee bietet dir all das – und noch viel mehr

Grömitz

Weitere Jugendreisen bei unserem Partner:

Mission Possible

(10 - 14 Jahre)

Stell Dir vor: Dein Essen kommt aus dem 3D-Drucker, die Reise erfolgt per Hyperloop, deine Kleidung kann denken und du trägst eine kluge Brille. All dies ist heute schon denkbar und wird in unserer Zukunftswerkstatt zur „Mission Possible“.

Jugendherberge Hellenthal/Nordeifel

Learning and Loving it!

(11-14 J. - 15-19 Jahre)

Es gibt einige Möglichkeiten, Unterricht zu gestalten, aber eines ist uns wichtig: Dein Recht auf Ferien, aber… wenn schon in England, dann wollen wir Dich auch ans Sprechen bringen – English, please!

Torquay

Klettern4you

(11 - 16 Jahre)

Felsklettern, Slacklining, Parkour – für Anfänger und Fortgeschrittene Jugendherberge Nideggen Von easy bis heavy, von niedrig bis verdammt hoch – eines der besten Klettergebiete in der Region bietet Routen für jeden Kletterfan.

Nideggen

Stunt Academy

(11 - 15 Jahre)

Stuntman sein ist vor allem cool? Kann schon sein, aber so ein echter Stuntman muss vor allem viel können. Also trainiert ihr Akrobatik, Körperbeherrschung und Kampf, z.B. (Kick-)Boxen, Capoeira und Parkour. Am Ende sitzt die Action-Choreografie in Perfektion und die coole Show auf dem Funcourt kann beginnen!

Bad Honnef

Weitere Jugendreisen bei unserem Partner:

English Fun Week

(11 - 14 Jahre)

Diese englischsprachige Ferienwoche macht mit dynamischen Spielen und zahlreichen Aktivitäten vor allem Spaß und ist garantiert kein klassischer Sprachkurs!

Nideggen

Sprachferien Herbst

(11-14 J. - 15-19 Jahre)

Torquay hat auch im Herbst noch eine Menge zu bieten! Ihr könnt wählen, ob Ihr erst mal nur eine 1-wöchige Schnuppertour (Autumn Short Stay) mitmachen möchtet, oder ob Ihr Eure Herbstferien doch lieber volle 2 Wochen ausnutzt (Autumn Activity), bevor es draußen wieder nass und kalt wird.

Torquay

Show Academy

(11 - 15 Jahre)

Wer hat Lust, zusammen mit Show-Profis am eigenen Auftritt zu feilen? Eine ganze Woche ist Zeit, sich auf die große Abschluss-Show im hauseigenen Theater vorzubereiten

Bad Honnef

The Easter Experience

(11 - 19 Jahre)

In nur 2 Wochen Land und Leute kennen lernen und dabei so oft wie möglich Englisch sprechen – wir machen es möglich durch ein abwechslungsreiches und z. T. auf Englisch durchgeführtes Programm in Verbindung mit dem „English Way of Life“ in der englischen Gastfamilie. Wer möchte kann zusätzlich 18 Stunden qualifizierten Sprachunterricht in der Klassenraumsituation hinzubuchen.

Torquay

Weitere Jugendreisen bei unserem Partner:

Fit4Parkour

(12 - 16 Jahre)

Der Landschaftspark Duisburg-Nord ist die Location für Fans des Trendsports Parkour. Auf dem Areal an der Emscher-Halle bieten Stahlträger, Geländer, Treppen, Rohre, Rutschen, Absätze und Mauern geeignete Spots zum Laufen, Springen, Klettern, Hangeln, Balancieren, Schwingen, Landen, Drehen und Rollen.

Duisburg

Weitläufiger langer Sandstrand, viele Wassersportangebote und endlose Strandpromenaden zwischen den Dünen. Klingt nach einem unvergesslichen Urlaub im Süden? Unvergesslicher Urlaub stimmt! Aber in den Süden musst du dafür nicht unbedingt fahren, denn die deutsche Ostsee bietet dir all das – und noch viel mehr

Grömitz

An einem der schönsten Abschnitte der kroatischen Adriaküste liegt unser neues Camp Premantura auf der Halbinsel Kamenjak ( Nähe Medulin ) Hier erwarten euch Campfeeling pur und ein großes und abwechslungsreiches Ferienprogramm.

Premantura

Unser Beachcamp liegt direkt am feinsandigen Strand bei Viareggio ( Nähe Pisa ) Hier erwartet euch ein schöner Pool, Sportplatz, z.B. für Fußball oder Volleyball, Leih – Fahrrräder, Pizzeria, Supermarkt und vieles mehr.

Viareggio

Weitere Jugendreisen bei unserem Partner:

Sun-, & Beachcamp Orbetello

(14 - 17 Jahre)

Der perfekte Strandurlaub mit tollem Sportangebot für einen unvergesslichen Beach & Chill – Urlaub. Spannende Sporttourniere, kreative Workshops und viel Zeit zum Relaxen bietet unser Camp. Dazu Ausflugsmöglichkeit nach Rom und tolle Touren ins Hinterland.

Orbetello

Die perfekte Kombination aus Natur-Abenteuer-Sport und Strand-Sport-Urlaub. Entdeckt während der 4-tägigen Kanu Tour die Tarnschlucht in Frankreich mit atemberaubender Natur und schönen, kleinen Dörfern in der Umgebung. Anschließend geht’s zum Baden, Relaxen und zu weiteren Sportaktivitäten an die franz. Mittelmeerküste nach Argeles sur Mer.

Tarn / L´ Escala

Interactivity Course

(15 - 19 Jahre)

Der Spracherfahrungskurs in Torquay mit viel Abenteuer, Fun und Action! Während andere im Klassenraum lernen, werden hier nach eingehender theoretischer Einführung unter englischer Anleitung ungewöhnliche, praktische Erfahrungen gemacht.

Torquay